Browny 2012  ~  2013

 

 


 

07. Juni 2012

 

Aus unserem Trio ist ein Quartett geworden.

 

Unser kleiner " B R A U N B Ä R " ist eingezogen  :-)

 

Dem  y  am Namensende sind wir treu geblieben =

 

BROWNY, damit er auch gut zu unserem Y-Team passt ;-)

 

Er ist wirklich ein Teddy! Wir sind alle soooooooo glücklich!!

 

 

 

 

* * * * * * * * *

 

- - Neuigkeiten gibt es immer ganz unten auf der Seite! - -


* * * * * * * * *

 


 

 

 

"Breathtaking Beauty Anakin"

 

geb. 03.04.2012


 

 

-   CHOCOLATE  HAVANESER   -



 

 

 

 

unser  B R O W N Y

 

Browny und Lilly toben im Garten und haben Spaß.

Sie haben sich von Anfang an super verstanden!


 

 

 

Ansetzen zum Sprung und ich fliege!

 

 

Der neue Knistertunnel wurde gleich getestet und für GUT befunden  ;-)

 

 

Lilly hat sich ins kleine Welpenkörbchen gekuschelt und Browny durfte sich in ihr Großes legen!

Oft kuscheln Beide auch zusammen.


smileys

 

 

01. Juli 2012


Browny mußte ein kleines Fotoshooting über sich ergehen lassen!


ACHTUNG er hat die Fotos kommentiert ;-))

 

 

8.7.2012

 

 

20. Juli 2012


Seine Impfung hat er bestens überstanden. Er hat sie garnicht gemerkt, da er mit Leckerlies beschäftigt war.

Ja, wenn es was zu futtern gibt ist unser Brauner sofort zur Stelle - das ist und bleibt wohl auch seine Lieblingsbeschäftigung - sein GRÖSSTES HOBBY!

Er ist auch schon kein Kleiner mehr - beim Tierarzt gewogen: 3,7kg!!! vor einem Monat am 21.6. noch 2,6kg!

Er wird doch wohl kein RIESE werden ??    ;o)

 

Unsere beiden Damen sind gerade läufig und selbst so ein Kleiner, gerade mal 15 Wochen alt, weiß schon "wo der Hase langläuft". Es sah ja putzig aus, wenn er es bei Lilly versucht hat!

 

 

 

 

 

 

Ende Juli 2012


 

 18. August 2012

 

Die ersten Zähnchen fehlen schon! Davon aber ein Foto zu bekommen wird SEHR schwierig, er ist ja so ein Zappelflo und im Gesicht oder an den Augen "rumfummeln" mag unser BRAUNER BÄR ja garnicht.

Er wächst und gedeiht, fügt sich sehr gut ins Rudel ein, Alle finden ihn soooooooooo süß - ist er ja auch unser kleiner/großer zuckersüßer Bär  :o)

 

 

 

 

26. August 2012 

Lilly hat es mit dem kleinen ähm großen Rabauken manchmal garnicht so leicht!

Lilly 5,3 kg und Browny schon 4,6 kg !!!



 

 

 

26. September 2012

 

Unser BRAUNER BÄR mit Schleifchen :o) 

Endlich sieht man mal seine Augen. Soooooooo süß!


♥  WIR  LIEBEN  DICH  ♥

 


 

 

 

 

 

                     2013  - - -   Hier gehts weitersmiley

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

nach oben

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

       BROWNY     Lilly   Woody   Kelly    Püppy
                     
21.06.2012      2,6 kg                
20.07.2012   3,7
                 
23.08.2012   4,6
   5,3
  5,6
       
23.09.2012   5,7
   5,7
  6,3
       
15.10.2012   6,2
   5,7
  6,8
  7,2
   
11.03.2013   7,9    5,9   6,1   6,8    
24.10.2013   8,2    5,9   5,5   6,1   4,3